Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- klaus+schlomo

Mischlingshundeschau in Wien














Liebe/r Hundebesitzer/in!

Der 1. Österr. Mischlingshunde Verein und das Hundemagazin WUFF veranstalten am Sonntag, 8. Juli 01 in der Wiener Kurhalle Oberlaa (10, Kurbadstr. 14) eine Mischlingshundeschau!

Beginn: 10 Uhr Einlass für Teilnehmer: 9 Uhr
Kosten: bei Voranmeldung (einzuzahlen bis 15.06.01) ATS 150,--, Tageskarte ATS 200,--.

Teilnehmen können ALLE nicht-reinrassige Hunde, ob groß-klein, ob alt-jung, ob glatthaarig-wuschelig, ob dick-dünn, ob weiblich-männlich, ...... jeder kann ein Sieger sein!

Es werden viele Pokale vergeben und JEDER teilnehmende Hund bekommt eine Urkunde sowie ein schönes Erinnerungsgeschenk! Weiters findet eine grosse Tombola statt bei der sehr schöne Gewinne ausgespielt werden!

EINTRITT FREI !!!!
Für Speis und Trank wird gesorgt!

Außerdem machen wir einen speziellen Bewerb, bei dem Hunde "Kunststückchen" vorführen und der Sieger ausschließlich vom Publikum gewählt wird!

Im Anhang sende ich Ihnen ein Infoblatt, in dem alle Details angeführt sind (kann ich bei Interesse noch nachreichen)

Würde mich freuen Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen, ob als Teilnehmer oder auch "nur" als Zuseher, denn jeder Hundefreund ist herzlich willkommen!

Mit *hunde*freundlichen Grüßen

Michaela Tuma

Anmeldung und Info:
1. Österr. Mischlingshunde Verein
Marchfeldstr. 16-18/3/6/24
1200 Wien
Tel. + Fax (01) 330 99 21
Mobil 0664 410 56 05
eMail: mischlingshund@hotmail.com
URL: www.geocities.com/mischlingshund
  31.5.01Mischlingshundeschau in Wien   klaus+schlomo  
  31.5.01RE: 1 Ally69  
  31.5.01RE: 2 Christine Breitenstein  
  31.5.01RE: 3 Ronja+Gina  
  31.5.01RE: 4 Karin Leimgruber  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck