Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Markus H.

RE: Wie die kleinen Kinder....../Markus H.














Hi,

es dürfte Definitionsschwierigkeiten bei dem Wort "Ignorieren" geben: ich verstehe darunter, etwas, das der eigenen Meinung (gravierend) widerspricht, nicht zu beachten. Wenn es ein Beitrag ist, zu dem man nichts sagen kann oder die Richtigkeit ohnehin außer Frage steht. Ich antworte ja auch nicht auf jeden Beitrag bzw. auf Beiträge zu denen ich nichts Konstruktives hinzufügen könnte. Aber wenn ich das gefühl habe, dass jemand einen schrecklichen Fehler begeht oder die Meinung für mich absolut nicht vertretbar ist, denke ich ist es unerlässlich zu antworten.

Ich möchte einen Unterschied zwischen Ignorieren und Vernachlässigen wissen. Ich ignoriere etwas, das mir gegen den Strich geht. Ich vernachlässige, beantworte etwas nicht, wenn ich zu dem Thema nichts sagen kann oder es mir egal ist, ich nichts Gegenteiliges dieses Posting betreffend hinzufügen.

Markus Husa, der nicht gern ignoriert wird.
Thema: Wie die kleinen Kinder......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck