Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- klaus+schlomo

RE: Wie die kleinen Kinder/an pitN














schade das du solche erfahrungen gemacht hast und dich nicht mehr im forum tummelst. ich teile die meinung nicht. mir gehts eher darum zu versuchen leuten die fragen haben so gut ich kann zu helfen und hoffe das dabei der eine oder andere welche die postings liest auch noch nen guten tip mitnehmen kann.
beschimpfungen wirds immer geben, aber solche antworter(innen) outen sich so oder so selbst.
dies ist der grund warum ich trotz der auch vorhandenen unsinningen postings mich weiterhin durchs forum arbeite. was ich dabei echt schade finde (auch wenn ich es verstehe und respektiere) das personen wie DU welche auch für inaktive teilnehmer dieses forums eine sehr grosse hilfe sein können, sich durch diese einige, wenige idioten abschrecken lassen. abschrecken im sinne von sich nicht mehr so aktiv dran zu beteiligen. sicher gibt's auch viele fragen welche sich wiederholen und man glaubt nicht schon wieder den gleichen tip wie vor 3 wochen abgeben zu sollen. aber für die welche die frage posten ist das vor 3 wochen nicht mehr einsehbar und für die welche "nur" lesen ebenso. und ich bei halt der meinung das einige (von mir persönlich hoch geschätzten teilnehmer dieses forums und des chats) durch ihre teilnahme am forum, hilfesuchenden wirklich gute tips geben könnten. darüber hinaus, beinhaltet meine meinung auch einen gute portion egoisums. denn bei einigen postings oder bei guter kritik meiner postings lerne ich ne menge dazu.
drum meine bitte: idioten gibts immer und überall, und auch die besserwisser. aber es gibt ebenfalls eine grosse anzahl an teilnehmer welche EURE meinung mehr als nur schätzen. teilweise warten sie sogar darauf. lasst euch deshalb bitte nicht verägern.
klaus
Thema: Wie die kleinen Kinder......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck