Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wie die kleinen Kinder......














jetzt sage ich Dir aber dazu, es ist Sinn udn Zweck eines Forums, das sich verschiedene Menschen untereinander helfen, Ihren Standpunkt erörtern und diskutieren über das Für und Wieder einer Sache. Freilich in Sachen TON gebe ich Dir recht, dies schrieb ich gestern ja auch (siehe Gina2000 und der Tannenzapfen) Natürlich bedauere ich genauso wie Du, das ein paar Fragen untergehen. Mir ist es auch schon so gegangen. Weiterhin sage ich Dir aber, wenn Fragen akut gestellt werden, die bereits vor Wochen oder Monaten schon so oder ähnlich beantwortet waren, Du ich schaue nicht in irgendwelchen Alten Dingern nach. In der Zwischenzeit haben sich Kenntnisstände und sogar eigene Erfahrungen von Betroffenen geändret odre erweitert. Die Entwicklung geht schließlich auch weiter. Oder stehst Du immer noch auf dem Stand von 1970? zum Beispiel - gerade in Fragen der Medizin und Fütterung geht die Forschung immer weiter und fast tägliche kommen neue Ergebnisse dazu. Und es ist auch jeden Tag bei der eigenen Erfahrungssammlung immer wieder neu. Nix ist beständig!
Thema: Wie die kleinen Kinder......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck