Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Michael_KL

RE: Rasseliste in Schleswig-Holstein gekipptt an Sabine














Hallo Sabine,
nein ich war nicht im Koma,Du brauchst mir auch keinen sogenannten Listenhund zu geben,ich besitzte auch einen der bei euch auf der Liste ist.Ich habe eine Fila Brasileiro Hündin,und bin mir schon sicher was ich sage.
Vielleicht habe ich das glück hier in Rheinland-Pfalz zu leben,wo die Verordnung nicht so hart ist wie in anderen Bundesländer.Aber mal davon abgesehen,sieht man doch in einigen Postings hier im Forum,das sich so manche nicht unterhalten können,werden meistens ausfällig oder es sind immer andere dran Schuld.Ich habe auch schon die erfahrungen gemacht,das die Menschen von Bundesland zu Bundesland andere einstellungen haben zu Hunde.Und das wiederspiegelt sich in den Verordnungen,ich kenne viele Hundehalter mit Kampfhunde hier,aber keiner sagte mir jemals das er dumm angemacht wurde.Und wie man sieht regen sich doch hier auch so manche auf,wenn es um gewisse Themen geht.Und so ist es auch ausserhalb,ein wort gibt das andere.
So wie man in den Wald ruft,so schallt's auch heraus.
Thema: Rasseliste in Schleswig-Holstein gekippt *freuuuuuu*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck