Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Unah

RE: Rasseliste in Schleswig-Holstein gekipptt an Sabine














Hey,

ich kann Dir gerne mal meine Listenhunde für Spaziergänge ausleihen, vorallem für tagsüber und wenn dann noch schönes Wetter ist, weißt Du spätestens nach fünf Minuten, daß man mit bestimmten Rassen an der Leine kein normaler Hundehalter mehr ist, sondern Freiwild für Pöbeleien. sehr hervor tun sich da vorallem Männer mittleren Alters, die mit ihrer Familie den Sonntagsspaziergang machen und rumtönen, daß solche Bestien eh abgeknallt gehören. Beliebt ist es bei älteren Herren, mittels Krückstock die Hunde oder auch mich, ist auch schon vorgekommen, zu attackieren oder zu schlagen.

Nett sind auch diverse Rufereien aus fahrenden Autos heraus. Oder ein Sport bei halbwüchsigen ist es, die Hunde aus der Entfernung versuchen zu provozieren.

Egal wie, einigermaßen normale Spaziergänge kann man gut Sonntagsmorgens zwischen 3 und 5 Uhr machen und auch wenn es heftig regnet, dann vielleicht sogar mal tagsüber.

Ja und warum bin ich nicht mehr normal?? Frag mal unsere Gesetzgeber. Bei denen sind ja Hundehalter schlimmer, wie Kinderschänder oder Mörder, für uns wurde ja sogar das Grundgesetz geändert.

Nur mal ne Frage an Dich, haste die letzten Monate im Komma gelegen oder warst Du auf dem Mond???

mfg
sabine
Thema: Rasseliste in Schleswig-Holstein gekippt *freuuuuuu*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck