Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Muss was klarstellen!! an steffi














ich stehe da wirklich komplett hinter deiner mail, gerade der erste Teil spiegelt auch meine meinung wieder (der hat mir richtig gefallen) Nun was die Gina2000 angeht, muß ich so fast Sandra und Dir auch recht geben. Gibt es Gina2000 so wirklich? Andererseits überlege ich immer noch, wie kindisch manche (!) 14 jährigen sind, alleine einen Hund zu erziehen würde ich einem KIND in diesem Aletr auch nicht zu lassen, es sei denn, es geht in die Hundeschule. Klar, ich gehöre zu Hundeschulen NICHTgängern, mein erster Hund hat mir beigebracht, was es heißt einen Hund zu haben, nichts destotrotz bin ich auch ein solcher Einsauger, sämtliche iNfos die ich bekommen kann ob positibve negative odre überhaupt für mich verwertbare. Das kann ich mir alles hinterher sortieren, nachdem ich die Info erstmal empfangen habe. Da sprichst Du das selbe aus. Inzwischen bin ich sogar verstärkt, was die Meinung zu div. (nicht alle) Hundeschulen betrifft (das mailing dieses Vereines gestern liegt mir noch heute im Magen, also dieser Zeitungsausschnitt) Allerdings gehe ich bei mir auch von einer inzwischen gut belsenen und mit so vielen Erfahrungen ausgestatteten vernünftigen Hundehalterin aus, die zwar auch nicht alles weiß, aber da wieder die div. Informationswege nutz. 11 nein inzwischen schon 12 Jahre mit Hunden zusammenzuleben hinterläßt seine Spuren. Ich bin aber auch in einem gewissen Alter, wo die Kindheit nur noch aus melancholie besteht :-))
Thema: Muss was klarstellen!! an Nora


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck