Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: GINA2000!!!! MELDE DICH














so ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben..
aber wie kann Katharina behaupten andere wären verantwortungslos wenn sie ohne leine gehen wo sie selbst schon oft geschrieben hat das ihre Gina ohne leine und sogar ohne halsband läuft??
ausserdem finde ich ihre ganze "rechtfertigung" komisch..sorry
aber wenn man mal genau liest findet man in ihrer ganzen geschichte viele einzelne teile aus verschiedener postings anderer leute..
ich kann mich nicht erinnern das sie je gesagt hätte das Gina "unterwürfig" anderen hunden gegenüber ist..im gegenteil sie hat immer prima mit anderen hunden gespielt ..
mir kommt es so vor als ob sie sich ihre geschichte aus verschiedenen postings zusammengebastelt hat..
glaubt ihr nicht das wenn Gina irgendwie unterwürfig gewesen wäre das sie deshalb nicht oft genug nachgefragt hätte?? genauso wie mit den dominanzproblemen??
nun ja ist nur meine meinung und von mir aus kann sie mich nun auch wieder einen "typischen erwachsenen" nennen oder mir sonstwas vorwerfen..
mir kommt das alles mittlerweile mehr als komisch vor

gruss
Sandra
Thema: GINA2000!!!! MELDE DICH


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck