Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Silke Gottschalk

RE: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?

Der schönste Platz nach unseren Wasserkörben

 














Hallo Claudia

Meine Wassermatratzen sind Marke Eigenbau. Ich selbst habe ein Wasserbett das mehrere Schläuche hat, als ich es gekauft habe gab es einmal Ersatzschläuche umsonst dazu. Da die bis jetzt ungenutzt im Regal lagen habe ich sie mal Probehalber in einen Weidenkorb gelegt.
Für einen Korb mit 1,2m Durchmesser brauche ich drei Schläuche, dicke Decke oder Schaumstoff obendrauf und fertig war das Wasserbett für Hunde*grins*
Ich hatte erst ein gemacht um zu testen wie meine Wölfe es finden....sie sind begeistert.....
Abends ging immer der Kampf los wer von beiden in den Korb durfte...da habe ich ganz schnell noch einen gekauft und es gibt jetzt tatsächlich Nächte in denen ich mein Bett für mich alleine habe*jubel* bei ansonsten zwei Hunden von gut 60kg ein echter Luxus.
Meines Wissens gibt es auch spezielle Wassermatratzen für Hunde, habe aber keine Ahnung wo man die beziehen kann oder was sie kosten.
Ich gebe dir aber gerne die Adresse wo man die wasserschläuche bekommt....meld dich einfach bei mir.

silke.Gottschalk@addcom.de

Liebe Grüße

Silke und die Wasserbettenwölfe
Thema: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck