Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Ilka

Brauche dringend eure Meinung/sehr lang ist mir aber wichtig














Hallo liebe Forumler!
Ich sitze gerade schmollend hier rum da ich mich fürchterlich mit unserem Vermieter gestritten habe!
Also,wir teilen uns einen riesen Garten.Wir haben den vorderen Teil und die nutzen den hinteren Teil.Ist nie ein Problem gewesen bis jetzt gerade eben.Nun haben die Besuch ca.15Personen und 4Hunde bekommen.Mein Hund liegt natürlich im Garten und stört sich auch nicht daran das die anderen Waldis durch ihr Revier streifen aber als einer dann versucht hat ihren Ball zu mopsen war es aus mit Lustig!Natürlich wäre die Sache schnell geklärt(habe den Ball weggetan) aber der Hund meint nun meine immer anmachen zu müssen und das lässt sie sich in ihrem Revier nicht ohne weiteres gefallen.Jetzt ist etwas kabbelei und meine Vermieter meinten wäre wohl besser wenn ich meine ins Haus bringe aber da bin ich anderer Meinung.Ich kann doch nicht meinen Hund aus ihrem Revier vertreiben weil ein anderer(der ja sowieso wieder geht sonst würde ich mich ja nicht einmischen)meint er müsste sich aufführen als wenn der Garten ihm gehört.Naja,ich sitzte nun doch,mit aufgeregtem Hund vor den Füssen,im Haus und weiss nicht was ich davon halten soll.Denke eigentlich ist das Hundesache und wenn der andere sich nicht Unterordnet muss der gehen und nicht meine die hier wohnt und nur ihr Revier (noch nicht mal nur den Ball) verteidigt.Sagt doch bitte eure Meinung dazu.Des Friedens willen habe ich nachgegeben aber war das dem Hund gegenüber fair? Sie ist total nervös weil sie nun weiss 4fremde Waldis flitzen durch ihren Garten und sie wird weggesperrt!(Grrrrrrrrrr!!)
Liebe Grüsse die wütende Ilka
  27.5.01Brauche dringend eure Meinung/sehr lang ist mir aber wichtig   Ilka  
  27.5.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  27.5.01RE: 2 Ute R  
  27.5.01RE: 3 Jana  
  27.5.01RE: 4 Ilka  
  27.5.01RE: 5 thari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck