Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Gabi+Sheila

RE: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)/ Return














Hallo Michael,
MITEINANDER leben - GENAU !!
Nicht gegeneinander. Und dieser ominöse Verein ist ja definitiv NICHT für ein Miteinander, sondern will schlicht nur die eigenen Interessen durchsetzen. Was ja heutzutage jeder will. So schöne Worte wie Toleranz und Rücksicht werden bald die fremdartigsten Fremdwörter im Duden sein.

Ich nehme auch Rücksicht. Manchmal bestimmt schon zuviel, aber irgendwo habe ich Grenzen. Denn schließlich sind mein Hund und ich auch jemand. Nicht irgendwas lästiges das man am liebsten nur noch nachts draussen haben würde, sondern Teile unserer Gesellschaft. Und ich verlange genau wie jeder andere als solches anerkannt zu werden. Mein Hund belästigt niemanden, ich auch nicht. Also, soll ich alle Schuld dieser Welt auf mich nehmen und mir eine Tarnkappe kaufen ? NEIN !!
Ich werde nicht gerne als Sündenbock mißbraucht und auch nicht gerne als Blitzableiter für den Frust von irgendwelchen profilierungssüchtigen Möchtegernen.

Miteinander scheint aber für manche ein unlösbares Problem zu sein. Arme Gesellschaft.

Grüße
Gabi, die mal Dampf abgelassen hat
Thema: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck