Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: Ganz kurze Frage!!














Hallo Katharina!!

Man gehe doch in eine Hundeschule. Glaube mir mit 14 jahren geht das nicht ganz alleine. ich bin mit hunden aufgewachsen und hatte auch immer solche fellbeutel zum mich herum aber ich bin trotzdem auf einem Platz. Das heißt ja nicht das man am Platz alles leicht hat und du nichts mehr tun musst aber diort sind leute die schon lange hunde haben und sich sehr gut auskennen. Lass dir helfen.
Wenn du so weitermachst wird Gina noch ganz verstört falls sie es noch nicht ist.

Deine Hündin war doch ein lieber welpe oder?? Versuch das nicht kaputt zu machen viele wrden viel darum geben wenn sie auch so einen Hund hätten. meine kleine war verstört und ängstlich als sie zu uns kam und auch heute noch ist sie bei fremden mit vorsicht zu genießen das sie eher zu angstbeißen tendiert.

Also tu doch mal das was dir vorgeschlagen wird und gehe in die Hundeschule und lass dir von leuten die sich auskennen was zeigen

langsam schon Kopfschüttelnde Grüße manuela und die Stummelschwänze die auch beide auf einem platz sind
Thema: Ganz kurze Frage!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck