Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Ute + Addi

RE: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?














Hallöli,
puh da bin ich aber froh, daß doch sooooo viele Hunde ins Bett dürfen :)
Addi liebt es auch, wenn wir ins Bett gehen, sieht er zu, daß er der Erste ist den drin liegt, denn wer zu erst im Bett ist, hat den besten Platz *gröhl*.
Addi kuschelt erst mit mir, dann wird noch etwas rumgeblödelt und wenn die Nachttischlampe ausgeht, legt er sich am Fußende bei meinem Mann hin, was zur Folge hat, daß mein Mann wegen Platzmangel zu mir rüberrutscht, was wiederrum zur Folge hat, daß Addi keinen Körperkontakt zu seinem Herrchen hat und auch mit nachrutscht..........
Wer leidet darunter??? - genau ICH, denn ich habe dann den wenigsten Platz (bin ja achu die Kleinste *ggg*)
Als Mandy noch gelebt hat, hatten wir 2 Boxer im Bett, geht auch, wenn man nur will - und wir wollten!!!!!
Hundi im Bett gehört bei uns einfach dazu und ich stehe auch dazu, was ist da schon Hygiene!!!!????????? ich finde da gibt es Sachen die Ekliger sind.
Tja, Betten müssen natürlich öfter überzogen werden, als bei Anderen, die keine Hunde im Bett haben, aber das macht nix.

knuddelige Grüße

Ute + Betthund Addi
Thema: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck