Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Ralf Heuberger

RE: Begegnung mit anderen Hunden














Hallo Katja (du merkts ich bin lernfähig du hoffentlich auch)

Ich soll dir nur einen einzigen nennen der anderer Meinung als du ist? OK.
Dr. med.vet. Felicia Rehage,
geb. 1958 betreibt eine Welpenschule und eine Kleintierpraxis, Schwerpunkt Verhaltenstherapie, in Bad Nenndorf und hat sich in den letzten Jahren als Autorin von Erziehungsratgebern und Fachartikeln einen Namen gemacht.
Über das anerkannt läßt sich streiten. Von wem anerkannt und warum. Deshalb meine eigenen Erfahrungen. Für jeden Experten giebt es immer einen der es besser weis und für jedes Gutachten ein Gegengutachten. Sicher kannst du mir jetzt eine ganze Menge Experten nennen die deine Meinung bestätigen. Tatsache bleibt trotzdem daß sie an meinen Erfahrungen nichts ändern würden. Und deine Erfahrungen spiegel ja auch nur daß was du in deiner Umebung erlebt hast. Wobei die Frage erlaubt sein muß was du unter Plattmachen verstehst. Ein in die Schranken weisen ist durchaus auch während des Welpenschutzes erlaubt.
Ich hoffe daß du mich nicht zu den ätzenden Leuten zählst.
Ich habe ja bereits gesagt daß es immer kontrollierte Zusammentreffen mit größeren Hunden waren. Und mit verlaub ein 12 Monate alter Hund fällt einfach nicht mehr unter den Welpenschutz. Mit dem Welpenschutz sieht es ab cca.6 Monate zunemen düster aus.

Thema: Begegnung mit anderen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck