Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.05.01 -- Nora

RE: Ganz kurze Frage!!/an Gina2000!!!! WICHTIG

Hallo Kathi!

Tja, jetzt hast du es geschafft deinen Hund zu unterdrücken und einen ängstlichen Hund zu erhalten!
Und ein ängstlicher hund kann schnell zum Problemhund werden, wenn man es nicht richtig versteht mit ihm umzugehen! Auch hat ein ängstlicher Hund, der vom Besitzer zu diesem Hund geworden ist, kein Vertrauen mehr zu seinem Halter und wird ihn im Notfall auch nicht mehr verteidigen!!!!!!
Du solltest dringenst dein schlechtes Verhlaten gegenüber Gina aufgeben, sonst hat du bald keinen Hund mehr, sondern nur noch ein verstörtes Wesen, dass du zu dem gemacht hast, was es dann ist!
Ich denke, du nimmst unsere Ratschläge nicht an, obwohl wir bestimmt schon einige Erfahrungen mehr mit Hunden haben, denn hundehalter, die ignorant sind und keine Tips annehmen, die haben das Thema Hundehaltung nicht kapiert.
Hast du schon mal etwas von Angstbeißern gehört? Ich würde verdammt noch mal aufpassen, dass Gina nicht bald dazugehört!

GEHE DOCH VERDAMMT NOCH MAL IN EINE HUNDESCHULE!!! ODER WILLST DU DEINEN HUND VÖLLIG VERDERBEN UND EINE BESTIE ERHALTEN; DIE AUS FALSCH VERSTANDENER HUNDELIEBE NICHT MEHR ZU HALTEN IST UND AGRESSIV WIRD??????????

Ich kann es verstehen, wenn man bei seinem ersten Hund alles richtig machen will und dann auch mal etwas falsch macht, aber dann seine Fehler nicht einzusehen und einfach so weiterzumachen, das ist doch krank.
Merkst du nicht, dass du deinem Hund schadest und Gina darunter leidet? Warum wohl schließt sie sich deiner Schwester an? Deine Schwester behandelt sie wohl als Hund und läßt sie auch Hund sein!

Aber was rede ich hier, du siehst es doch nicht ein!
Ich wünsche dir dann jedenfalls viel Glück mit einem gestörten Hund und hoffe, dass Gina bald ein besseres Herrchen hat!!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße
Nora
Thema: Ganz kurze Frage!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck