Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Hundeerziehung aus dem Bauch raus - völlig falsch??(lang)














Hallo
wenn doch alles so prima bei euch läuft warum machst du dir dann soviele gedanken??
wenn dein hund dich sonst als chef sieht ist es - finde ich-doch wurscht wer zuerst durch die türe geht?!!
es gibt bestimmt hunde den man auch mit dem durch die türe gehen zeigen muss wer chef ist aber genauso gibt es auch hunde die das nicht brauchen..
ich erziehe meine 2 alleine ohne hundeschule..wünschte es wäre anderes aber hab immer noch keine gefunden..
also versuche ich das beste zu machen..lese in büchern..lese hier oder rede mit anderen hundebesitzern..
und eigentlich kann ich ganz zufrieden sein..
Rexi hört immer besser..und Gipsy die ja erst seit ostern da ist lernt auch ganz schnell..
klar alles klappt noch nicht so wie ich es will und fehler mache ich bestimmt auch..aber aus fehlern lernt man..
also ich bin bis jetzt zufrieden und keiner meiner beiden ist bis jetzt irgendwie grossartig draussen unangenehm aufgefallen..

gruss
Sandra
Thema: Hundeerziehung aus dem Bauch raus - völlig falsch??(lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck