Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.01 -- natascha kline

RE: benn ist krank :-(














so-heut waren wir nochmal beim ta und er meinte, dass die erkältung soweit abgeklungen sei. die augen tränen zwar noch ein bißchen, aber ganz klar und das kommt wahrscheinlich wirklich vom blütenstaub!-das war die gute nachricht und jetzt kommt leider noch eine schlechte: mir ist aufgefallen, dass benn beim laufen das rechte sprunggelenk so eigenartig zur seite wirft. unser ta hat ihn beim laufen beobachtet und gemeint, es könnte sein das er schmerzen in der hüfte hat und so läuft damit er sie entlastet. er hat dann auch noch alle gelenke auf schmerzempfindlichkeit durchgegriffen-da blieb benn ganz ruhig. nun sitzt ich wieder da und mach mir sorgen. ob er endgültige probleme im erwachsenenalter kann man ja jetzt noch nicht sagen. ich hab einige tipps bekommen(welche spiele geeignet sind usw.)und werde mich auch danach richten. naja-vielleicht ist ja alles halb so schlimm...
danke für die vielen beiträge. benn ist mein erster eigener wauz und ich bin über jede hilfe froh!!liebe rotti-grüsse an alle, natascha, benn und natürlich auch hoppl-maus.
Thema: benn ist krank :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck