Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.01 -- natascha kline

RE: benn ist krank :-(














zuerst mal: der durchfall ist gottseidank wieder weg. hab gestern versucht, ihn den ganzen tag im haus zu lassen und bin nur zum pinkeln mit ihm raus. heute früh machte er dann so einen energiegeladenen eindruck und fing an, an der tür zu kratzen dass ich kurz auf die hundewiese geschaut hab. kurz deswegen, weil er der spielaufforderung einer größeren hündin erst mit davonlaufen und als er merkte, dass sie einfach schneller ist, mit sofortigem unterwerfen nachkam. er ist zwar nicht der größte läufer, aber gegen eine spielerei mit anderen hunden hat er eigentlich nie etwas einzuwenden...als wir dann am heimweg noch einen bekannten welpen trafen, der auch spielen wollte hat er sich gleich zwischen meinen beinen versteckt. das hat er noch nie gemacht!! fressen und trinken tut er ganz normal. mir kommt nur vor, dass er bei jeder bewegung zu hecheln beginnt. an der aussentemperatur kann es heute nicht liegen. der zustand von augen und nase ist leider unverändert...danke für die lieben wünsche-ich werd benn heut extra viel knuddeln...
Thema: benn ist krank :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck