Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.01 -- Barbara Blesch

RE: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ? an Cessi














Hi Nora,

die Aufnahme von Gift zu verhindern ist für mich sehr viel schwerer, als eine heiße Hündin zu bewachen. Beim Gift weiß ich nicht, wo es liegt. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Wie schonmal geschrieben, ich lebe mitten in einem sehr beliebten großstädtischen Hundeauslaufgebiet.Unsere alternativen Mitbürger lassen ihre unkastrierten Rüden frei streunen. Der Kastrationsgrad insgesamt liegt etwa bei geschätzten 50%. Dennoch würde ich nicht von einem Problem sprechen. Das "echte" Problem dauert ja auch keine 3 Wochen. 2 Wochen Sicherheitsverwahrung sind genug. Die ersten 7 Tage kann doch fast nichts passieren, die Hündin beißt weg. (Muß natürlich immer gut beobachtet werden.)
Menschen die unkastriert Rüde und Hündin halten, sollten eben rechtzeitig nach einem Pflegeplatz für den Rüden Ausschau halten. So kommen auch Hündinnenbesitzer wie ich zu Rüdenerfahrung ;-) Meine Hündin hat sich immer über den Besuch gefreut.

Liebe Grüße
Barbara, die Sitterin der liebeskranken Rüden + Imara, das Noch-Neutrum
Thema: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck