Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.01 -- SteffiK

Babyfragen!

...nach 10 min spielen... haben wir fertig ;-)

 














Hallo Welpenmamis,

ein paar Fragen! :-))

Der sich am schnellsten entwickelnde Rüde leckt zur Zeit Peggy immer am Maul. Zufällig ;-) lese ich gerade nochmal Bloch und frage mich, ob er gerne hätte, dass sie Nahrung hervorwürgt (was sie aber nicht tut). Auch sonst zeigt er viel instinktsicheres Verhalten - anschleichen, seine Schwestern besteigen :-)), sich über die anderen drüber stellen... gestern hat er sich auf meine Schuhe gestellt und in meine Jeans "gebissen". Nachdem er gern auf meinen Fingern rumkaut, hab ich auch gemerkt, dass da kleine Mausezähne im Anmarsch sind. Seit ein paar Tagen biete ich ihnen an, aus einem "Näpfchen" Milch zu trinken, aber nach zweimal schlabbern ist Rückzug angesagt. Soll ich mir da irgendwelche Gedanken machen, a la Babybrei reichen??

Seit gestern habe ich Zeitungen ausgelegt, und Monsieur Le Rüde rupft in seinen Spielphasen dran rum und reißt sich Stücke raus, um darauf rumzu"kauen"... ist das gesundheitsschädlich??

Und: Wann ist es bei euch üblich zum ersten Mal zu impfen? Und sollte es gleich die ganze Ladung sein oder lieber zwei Hälften?

*grübelgrübel*

Ansonsten haben wir gerade 10 min gespielt und es war sooooo schön...

Liebe Grüße
Steffi
  25.5.01Babyfragen!   SteffiK  
  25.5.01RE: 1 Gerhard Konir  
  25.5.01RE: 2 SteffiK  
  25.5.01RE: 3 thari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck