Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.01 -- kerstin schneider

RE: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?














Hallo also ich hatte bis zum 07.Febr.2001 einen Spitz-Schelie Mix Rüden er wurde 15 Jahre alt und er war unkastriert und lief immer zu seiner Hündin aber da müß man halt besser aufpassen. Also sagte ich mir ein Rüde ist ungestüm und nicht so anhänglich wie eine Hündin also nach 2 monaten sah ich meine jetzige Hündin Cora die erst 2 Wochen alt war für mich war sofort klar die muß ich haben dann bin ich wieder hingefahren da war sie 4 wochen alt die Milchzähne kamen auch schon gut zum einsatz. Nach 6 Wochen wollten die (netten) Leute den Hund an die wand klatschen wenn ich sie nicht sofort mitnehmen wuerde. also nahm ich meine Cora für ein Blauen mit. Währe es nicht da besser gewesen wenn diese Leute nie einen Hund besessen hätten oder dieser Hund kastriert währe.. so meine Meinung dazu ist meine cora soll nie junge bekommen jedenfalls nicht gewollte , aber es gibt ja schon andere Metoden zum B. alle halbe Jahre eine Spritze gegen Läufigkeit und auch tabletten gibt es..
Thema: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck