Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.01 -- Claudia Seidel

RE: Nicht geeihnet für Roger!!Ein kleiner Beitrag über die Ungerechtigkeit des Lebens!!














Hallo Ines,
hattest du dich nicht auf den Umzug gefreut? Klingt jetzt irgendwie gar nicht mehr so. Klar ist das mit Stress verbunden, frag mal meine Kinder. Die leben seit einem Jahr auf einer 'Baustelle' und verzichten müssen sie hier und da auch mal, was ihnen weniger gefällt. Und trotzdem müssen wir da nun mal alle gemeinsam durch. Wir haben zwar unsere Hunde (und das sind die Hunde die i c h wollte!), aber bei meinen Kindern ist der Wunsch nach einem Pferd mindestens genauso groß wie der bei dir nach einem Hund. Aber dieser Wunsch ist auf vorerst nicht realisierbar und damit haben sich meine Kiddies abzufinden. Wie wär's wenn du dich mit deinen Eltern einigst? Wenn sie einem Hund zustimmen würden, Voraussetung es wäre ein Labbimix, wäre das doch eine Chance für dich einen Hund zu bekommen. Deine Eltern hätten dann wieder ein Stück vom 'alten' Hund und du ganz sicher einen prima Kumpel. Das ist doch die Hauptsache, und nicht um welche Rasse es sich handelt, oder? Schau dich doch einfach mal gezielt nach so einem Mix um, und wenn du ihn dann gefunden hast, kannst du deine Eltern vielleicht davon überzeugen, sich ihn wenigstens einmal anzuschauen. Wer weiß, evtl. ist es dann der Hund, der sie um den Finger wickelt...
Laß den Kopf nicht hängen, du bist stark genug mit deiner 'Quarantäne' klarzukommen, dann schaffst du andere Dinge doch auch, nur vielleicht nicht ganz so schnell, wie du es dir in den Kopf gesetzt hast. Manche Dinge brauchen halt ein bißchen länger ;-)
Liebe Grüße, Claudia
Thema: Nicht geeihnet für Roger!!Ein kleiner Beitrag über die Ungerechtigkeit des Lebens!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck