Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.01 -- Baska

RE: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?














Hallo !

Auch wir lassen unsere Hündinnen nur deshalb kastrieren weil wir 1. zwei Rüden zusätzlich haben 2. weil wir es unseren Hunden nicht zumuten möchten im Jahr 6 Wochen an der Leine zu gehen.
Die Hundesbeitzer die den Leinenzwang bei ihren Hunden nicht so tragisch sehen, kann ich akzeptieren aber wenn ich so unsere Hunde betrachte kann ich mich nur wiederholen - ich würde mich nach der ersten Läufigkeit erschiessen !
Obwohl unsere Hunde täglich 15 km am Rad laufen, sie zusätzlich ein riesiges Grundstück nutzen können, haben sie an einigen Stellen den wahnsinnigen Drang einfach so zu laufen wie sie wollen.
Die paar Blutspritzer würden mich wirklich nicht stören, aber der Leinenzwang-deshalb werden auch in Zukunft alle Mädels bei uns so früh wie möglich kastriert.

Gruß Baska

P.S. Habe mich heute noch mit einer Tierarzthelferin unterhalten und sie hat mir bestätigt das eitrige Gebärmutterentzündungen sich immer mehr häufen !
Thema: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck