Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Windhunde an Beate














Hi, habs erst heute gelesen, zwecks Deiner Windhunde. Nun, das sie nicht meinem Geschmack entsprechen habe ich ja schon gesagt, nichts desto trotz bin icher keine die da herum lästert, jeder hat seine Vorlieben und so solls ja auch sein. Ich möchte auch nicht das jeder einen Berner hat, neeeeeee für mich ist mein Hund einmal und was gaaaaaaaaaaanz besaonders, wie für Dich Deine Windhunde, das merkt man ja auch und so ist es richtig.
Aber eines habe, ich habe Windhunderennen gesehen, da wo die armen einem Stück Fleisch hinterherrennen müssen und es nicht mal kriegen, ich finde diese Art von Rennveranstaltungen grauenhaft, was ich da an Tierquälereien gesehen habe! Das ist das selbe wie Pferdetrabrennen...Nein, das lehne ich ab. Freilich, sie sind gezüchtet um besonders schnell und wendig zu sein, auch für die ERnährung der Familie, also brauchen sie natürlich ihre tgl. Auslastung, abeer doch nicht so, oder? was sagst Du als Windhundebesitzerin dazu die offensichtlich ihr Kerlchen wirklich liebt?
Thema: Wieviel Freiheiten sollte ein Hund haben?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck