Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.01 -- BINE

RE: Schaut euch das mal an

Das Wedelmonster....

 














Hallo Johannes,

das Problem, das du hier beschreibst kennen auch Doggenbesitzer zur Genuege... *seufz
Auch ich hatte blutige Waende von heftig wedelndem Doggenschweif. Jetzt ist's gottseidank lange abgeheilt. *toi,toi,toi

Aber auch bei Doggen ist's ein echtes Problem, das schon bei einigen zur Amputation der Rute gefuehrt hat. Die Rute ist nicht so schmerzempfindlich wurde mir mal von einem TA gesagt. Ob's stimmt weiss ich nicht, aber die Hunde reagieren nicht als ob's ihnen was ausmacht...

Na wir haben jedenfalls wochen, ne, monatelang die Rute gepolstert und eingewickelt. (Bin nun echt Spezialistin im Rutenwickeln... *gg) Aber ich find's ja schon schlimm genug, dass sie meiner Dogge die Ohren abgesaebelt haben. Wenn sie ihm nu auch noch den Schwanz abhacken wuerden.. ach herrje!!

Nun gehen wir halt immer zum begruessen in eine "wedelsichere" Umgebung, damit die Rute unbeschadet bleibt. :-))

Gruss,

BINE und das Wedelmonster "Daytona"
Thema: Schaut euch das mal an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck