Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.01 -- Sandra/Rexi

Wir hatten grade einen Rückschlag :-(

Fremde Hunde??Ohne mich

 














Hallo
nachdem Gipsy nun schon soweit war das sie nicht gleich beim anblick fremder hunde panikartig auf dem rücken lag sondern sich zwar hinlegte aber doch schon etwas neugieriger auf den anderen hund wartete und auch mal schnupperte..(mit ein paar auserwählten spielte sie sogar)ging grad alles wieder von vorne los
wir liefen durch den park und Gipsy ganz ging ganz selbstbewusst ihren lieblingshobby nach - Rexi die ohren langziehen ;-)
plötzlich lief vor uns eine gruppe frauen mit 5 hunden..von dackelgrösse bis schäferhund war alles dabei..aber alle ganz brav..
Gipsy entdeckte die hunde und kroch fast schon in mir rein so dich presste sie sich an mich..
na gut ich hätte nun umdrehen können..hätte aber garkeinen nutzen für ihre angst gehabt..
dann versuchte ich sie an der leine vorbei zuführen..nix sie bewegte sich keinen cm..und zerren wollte ich sie auch nicht..also leine wieder ab..
die frauen standen schon alle mit ihren hunden am wegrand nur um sie vorbei zu lassen..sonst klappt das auch aber grade nicht..
dann bin ich vorgelaufen mit Rexi damit sie mir vielleicht hinterherrennt..auch nix sie legte sich ins hohe gras und sah aus wie ein ängstliche kleines reh..
ich hab sie dann erstmal da rausgelockt und wir sind dann beide (sie ganz dicht bei mir) im schneckentempo an den hunden vorbei..sie zitterte dabei als ob es zum schlachter ging
als wir dann noch auf der hundewiese einen winzling trafen (sah aus wie Peppi nur ohne schwanz) der ihr in die nase zwickte und sie erstmal über die ganze wiese scheuchte hatte sie entgültig die schnauze voll und wich mir keinen cm von der seite..
ach man und ich hab mich schon so gefreut das es besser wird mit ihrer hundeangst und nun das :-(

viele grüsse
Sandra


  21.5.01Wir hatten grade einen Rückschlag :-(   Sandra/Rexi  
  21.5.01RE: 1 Claudia Seidel  
  21.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  21.5.01RE: 3 Claudia Seidel  
  21.5.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  22.5.01RE: 5 Claudia Seidel  
  22.5.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  22.5.01RE: 7 Denise+Dalmis  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck