Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.01 -- Bayka

Darf ich mich vorstellen: STANLEY!!! :-))

Unser Rabauke "Stan"

 














Huhuuu liebe Chatties!

Da Frauchen schon so viel von mir erzählt hat und ja generell nie zu Potte kommt mit dem Foto einscannen usw., dachte ich mir, ich nehm das selber in die Pfoten, sonst wißt ihr in einem Jahr noch nicht von wem die Rede ist wenn es um "Stan" geht!

Ich bin jetzt 12 Wochen alt, und ein Dackel-Mischling, weiß ja nicht ob Frauchen das schon erzählt hat?! Also meine Mama ist ein Mix aus Lang- und Kurzhaardackel. Tja meinen Daddy kenn ich auch nicht, der Schuft hat sich einfach verpieselt nachdem er Spaß mit Mami hatte - so sagte sie mir das! Mama sagt, er sei ein Terriermischling... Naja, werd ja sehen was mal aus mir wird wenn ich größer werde!

Also so recht weiß ich nicht wie ich zu Michi + Andree gekommen bin, oder warum sie mich überhaupt aufgenommen haben *hihi* (Anm. von Michi: DAS weiß ich auch nicht *lach*), denn eigentlich hat mich damals eine Familie mit Kindern von Mami weggeholt...

2 Wochen lang haben sie auf mich aufgepaßt und mit mir gespielt, bis der schlimmste Tag meines Lebens kam: Die Menschen nannten es Wurmkur!!! bääääh *schüttel*. Diese Wurmkur haben sie mir 5 Tage lang gegeben, jeden Tag mußte ich das Zeug schlucken und mir ging es ganz schlecht. Mir war schummerig, ich hatte ganz schlimm Bauchweh und dann - dann ist es passiert: Ich mußte ganz dringend Pub machen und es flutsche mir einfach so raus... --- auf den Teppich von der Frau!! Und nochmal... und nochmal...

Ich habe dann nur noch Schimpfe bekommen und keiner mochte mich mehr. Dann eines morgens kriegte ich mit, daß die Frau mit jemanden telefonierte und sagte: "Ich bringe den Hund heute ins Tierheim, er wird nicht stubenrein..."

Da mußte ich erstmal schlucken, denn Mami hatte mir mal erzählt, daß Tierheim mit das schlimmste ist was einem passieren kann, ich solle deshalb immer artig sein, manche Menschen würden einen sonst weggeben...

Den ganzen Morgen lag ich traurig in der Ecke und malte mir aus, was wohl auf mich zukäme... Mittags kam dann der Mann von der Frau und nahm mich mit, nun wußte ich es ist zu spät und ich würde ganz unglücklich werden. Er setzt mich hinten ins Auto und ich möchte gar nicht aus dem Fenster gucken...

Als er dann hielt und mich aus dem Auto hob, sah ich 3 verrückte Hunde auf mich zustürmen und da fiel mir ein: Moment!! Die kenn ich doch!!

Und als dann auch noch dieser große Trampel auf mich zurannte, Michi nennt sie "Bayka", wußte ich: DAS ist nicht das Tierheim!!

So bin ich zu Michi + Andree gekommen und zu vieeelen Geschwistern! Ich hab ein Glück sag ich euch --- das sind ALLES Mädels!! Die kleine "Maybe" mag ich am liebsten, die ärgert sich immer so schön wenn ich den ganzen Tag hinter ihr herrenne und in die Beine Zwicke *hihi*. Vorher haben der Mann und die Frau mich immer "Benni" gerufen, aber "Stanley" gefiel Michi + Andree wohl besser... Naja, da hör ich auch drauf!

Mitlerweile weiß ich auch von Michi, daß die Frau bei der ich zuerst war, die Schwester von Andree ist und sie an dem Morgen mit Andree gesprochen hat. Aber da er mich kannte und soooo süß fand *hehehe*, wollte er unbedingt dafür sorgen, daß ich nicht ins Tierheim komme und hat mich aufgenommen. Tja, er wird noch sehen was er davon hat *schelmisch grins*

An alle einen dicken Schlabber,

Euer Stan
  21.5.01Darf ich mich vorstellen: STANLEY!!! :-))   Bayka  
  21.5.01RE: 1 Martina+Kira  
  21.5.01RE: 2 Bayka  
  21.5.01RE: 3 thari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck