Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Antipathie zwischen hündinnen?














hallo!
Also das mit der Anthipati stimmt.Ich hatte so ein Fall mal mit meinen Rüden allerdings war es kein Rüde sondern ne Hündin.Obwohl er eigentlich ein Filou ist und jede hunden liebt mochte er eine bestimmte Hündin nicht.er ging immer auf sie los.dabei hat die Hündin nix gemacht.

Aber auch das mit den mann könnte stimmen wenn der Mensch sehr nercös ist überträgt sich das auf den hund und somit ist der Hund auch nervös und angespannt.Auch wenn man angst hat der Hund entwickelt dardurch auch nur angst.
Wenn man abend in Dunkeltn in einer einsame gegen mit seinen Hund spazieren geht und es kommt eine Person entgegen bekommt man natürlich angst und der Hund merkt diese angst und beschütz sich selber.Auch wenn viele Besitzer stolz darauf sind und meinen der Hund beschütz einen aus liebe.Das ist nicht der Fall beschützenen tun nur ausgebildet Schutzhunde.Aber niemals ein Hund der einfach nur Raus kommt.

Also es könnte beides Richtig sein.
Nur das Problem ist das Hündin nicht nur einfache rangkämpfe machen sondern teilweise auch bis zum Tod kämpfe.

so vieleicht konnte ich dir weiter helfen
MFG BCF
Thema: Antipathie zwischen hündinnen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck