Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Alicia

RE: JUHUUUUUU erste Fortschritte :-)














eines hab ich hier noch vergessen zu erwähnen.

Ich habe versucht Baghira zwischendurch mal mit Leckerlies zu belohnen. Zusätzlich zum Streicheln und Toben.
Was macht Baghira??? Erst trägt sie die Leckerlie einige Zeit im Maul rum, und dann wurden die auf der Wiese abgelegt und leicht mit Gras bedeckt!!!!!

Hmpf, toll!

Ich hab die dann einfach liegen lassen (der nächste HUnd freut sich). War mir zu blöd danach zu suchen.

Einfach mit dem Üben weitergemacht. Und keine Leckerlie mehr gegeben. Irgendwann erinnerte sich Baggy an die Leckerlies und suchte sie auf der Wiese und fraß sie dann.

Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll.

Achja zu Hause "versteckt" sie all ihre Knabereien (Schweinsohr, Ochsenziemer usw.) auch. Teilweise versucht sie diese in der Couch einzubuddeln. Oder aber sie landen unterm Schrank oder unterm Bett.
Wenn ich sie auf der Couch damit erwische, dann schimpf ich schon. Bekomme das aber leider nicht immer mit. Und habe mich schon so manches mal auf was hartes gesetzt. *grins*

Alicia + eine inzwischen pennende Baghira
Thema: Kommando um den Hund am Platz zu halten!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck