Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Mailo

RE: Wie sieht es bei euch morgens aus???














Hallo!
Da scheine ich ja echt eine rarität zu haben...
Mailo ist der absolute Langschläfer. Während der Woche, wenn mein Freund vor der Arbeit mit ihm raus geht, guckt Mailo immer ganz verschlafen und geht notgedrungen mit. Danach schläft er aber gleich weiter. Und am Wochenende steh ich meist zwischen 9.30-10.00 auf. Da werde ich kurz begrüßt, aber dann legt er sich heimlich in mein Bett (wenn es von 2-Beinern besetzt ist darf er nicht rein) und schläft dann nochmal so bis 12.00. Dann steht er erst auf und ist einigermassen munter. Allerdings ist seine letzte Runde am Wochenende meist so gegen 2.00h.
Sein Weckritual bekomme ich also nur zu spüren, wenn ich mal auf dem Sofa ein Nickerchen mache. Dann aber auch wirkungsvoll. Erst kommt eine kalte nasse Nase zum Einsatz und wenn das nichts nutzt eine riesige Pfote die mit wucht immer auf den Bauch Haut (manchmal ziehlt er nicht richtig und es wird ne Ohrfeige :o().
Liebe Grüße
Daniela
Thema: Wie sieht es bei euch morgens aus???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck