|
Hallöchen!
also ich glaube ich mach da was falsch. Mein Wecker funktioniert eigentlich garnicht so richtig.
Baggy schläft auch mit im Bett. Ist sie der Meinung es ist Zeit zum Aufstehen, dann fängt sie lediglich an sich zu putzen, zu kratzen und zu schütteln. Dann wird sich mal hierhin, mal dorthin gesetzt.
Meistens überhöre ich das. Sollte ich doch mal davon munter werden, aber der Meinung sein, es sei noch zu früh, kommt dann ein: Baggy, leg Dich wieder hin! Dann kommt Sie unter die Decke gekrochen.
Auch ich habe sie morgens schon manchmal heimlich beobachtet. Bei Ihrer ganzen Putzaktion hat sie mich natürlich im Auge und sobald ich die Augen auf mache. also ihr anzeige, daß ich munter bin, dann stürzt sie sich auf mich und übernimmt die morgendliche Wäsche. ABER erst wenn ich wach bin.
Ich habe die Vermutung, daß sie sich nicht traut mich zu wecken. Denn so sehnsüchtig wie sie mich immer anschaut und mich welcher Freude sie sich auf mich stürzt, sobald ich die ersten Anzeichen gebe, daß ich munter bin......
Naja was solls, dann eben doch keinen automatischen Weckdienst :-(
Bye
Alicia
|