Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Tiernarr

RE: Hund auf Katzenklo!














Hallo,

leider ist das gar nichts so selten, daß Hunde (gerade Kleinhunde) daran gewöhnt werden, im Katzenklo oder auf dem Balkon ihr Geschäft zu verrichten, damit der Besitzer ja keinen Fuß vor die Tür setzen muß. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich solche Leute dann überhaupt einen Hund anschaffen und nicht gleich eine Katze (oder besser überhaupt kein Tier) nehmen. Ich finde, das Schöne mit einem Hund ist u. a. auch das, daß man "gezwungen" ist, bei Wind und Wetter lange Spaziergänge mit ihm zu machen.

Allerdings hatte ich für Molli, als sie ein Welpe war und es auch noch nicht so lange aushalten konnte (auch ich war und bin berufstätig und sie ist in dieser Zeit allein zu Hause), auch eine Art Katzenklo, auf das sie brav gegangen ist. Aber um so älter sie wurde, um so weniger brauchte sie es, bis ich es schließlich ganz entsorgen konnte. Jetzt stehen hier nur noch zwei Katzenklos für zwei Katzen.

Andrea und Molli (die es seeeeeehr lange aushält)
Thema: Hund auf Katzenklo!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck