Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- JanaK

RE: Hund auf Katzenklo!














Hallo Alicia,

möchte mal was wegen dem Katzenklo sagen.

Auch wenn ich mich jetzt oute aber als mein Denny gerade bei uns war habe ich ihm auch gezeigt aufs Katzenklo zu gehen (natürlich erst nachdem er schon wußte das er eigentlich nur draußen machen darf). Er bleibt tagsüber allein (ich weiß mittlerweile das das nicht gant o.k. also bitte keine Belehrungen, hatte ich alles schon einmal hier ;-)) und anfangs konnte er so lange einfach nicht aushalten. Und da hatte er eben einen Anlaufpunkt wo er sich lösen konnte. Das spricht mich nicht von einem ausgedehnten Spaziergang frei und den bekommt mein Hund auf JEDEN Fall.

Einige Leute legen anfangs Zeitungspapier aus und ich eben ein Katzenklo. Sowas in eine Anzeige zu schreiben hört sich sicherlich blöd an und animiert spazierfaule Leute vielleicht zum Hundkauf (is ja bequem wenn der Hund darauf geht) aber ich würde sowas auch nicht von vornherein verurteilen!!!

Denny geht auch wirklich nur rauf wenn wir nicht da sind (seit einiger Zeit hält er aber schon durch und es war im Katzenklo nichts mehr zu finden). Er würde sich keine Chance auf einen Spaziergang entgehen lassen und wenn er muß stellt er sich immer vor die Tür aber als Notlösung ist es für ihn immer bereit!!!

Liebe Grüße

Jana und Denny!
Thema: Hund auf Katzenklo!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck