Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.05.01 -- Verena k.

RE: Wieviel Freiheiten sollte ein Hund haben/an Sandra!!!














Hallo Sandra,

mal zum Thema "Aussagen von andern Leuten". Ich kann dich da so gut verstehen. Als ich noch blutjunger Hundebesitzer war, haben mir etwa tausend Leute einfach ins Gesicht gesagt, meine Hündin sei ja viel zu fett und müsste mindestens zehn Kilo abspecken, bis ich nachher wirklich davon überzeugt war und meinen armen Schatz mit den irrwitzigsten Diäten belastet habe. Heute bin ich davon überzeugt, dass sie nur ein paar Kilos zuviel hat (von denen wir ein halbes bereits los sind - dank Forum!) und gar nicht sooo fett ist und ich mich von keinem Idioten mehr bequasseln lasse.
Der gleiche Mist mit den blöden Stachelhalsbändern. Ich habe mich bequatschen lassen, von wegen jeder Hund, der zieht soll sowas tragen und nun hab ich den Salat, meinen 37 kg Hund ohne Stachler davon zu überzeugen nicht mehr zu ziehen, weil ich die blöden Dinger satt habe.
Soviel zum Thema: blödes Gerede anderer Leute. Deine Meinung ist immer noch am allerwichtigsten. Ich bin die letzte, die nicht einen guten Rat befolgt, aber wenn du nicht voll hinter dem stehst, was du mit deinen Waus machst, dann lass es lieber. Ich hab schon soviele Beiträge von dir gelesen und du machst ja nun gar nichts falsch mit deinen beiden. (soweit ich gelesen habe *ggggg*)

In dem Sinne

lieben Gruss

Verena
Thema: Wieviel Freiheiten sollte ein Hund haben?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck