Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Mary + Monty

RE: Wie zeigt Ihr Euch?














ach und wat mir noch einfällt.. ich habe mir diverse Sonnenbrillen zugelegt.. ne gelbe, ne rosafarbenen, ne hellblaue, um meine Wochenendmorgenmärsche zu überstehen, wenn ich nach Heuschnupfenverquollener Nacht morgens kaum aus den Glotzklüsen gucken kann und aussehe, als hätte ich die ganze Nacht gesoffen, rauf mit der Brille :-)
Wenns grau in grau ist, hat die gelbe Brille deutliche Vorteile.. sieht halt immer so aus, als würde die Sonne scheinen *ggg*
Und nass werden macht mir nichts, ich liebe Regen und bin erst dann glücklich, wenn Monty und ich beide aussehen, wie Dreckschweinchen, gut unser Trockner war innerhalb eines Jahres schon zweimal kaputt und ich mußte mich fragen warum ?? läuft er vielleicht zu viel ?? Der Techniker war verwundert und sagte zu meinem Dad (der sich um alles gekümmert hat) wieso hier leben doch nur ihre Tochter und Mann, Antwort: Tja und ein Hund, das sagt doch alles oder ?? :-)))Ich möchte nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn hier bald noch ein Hundi lebt....
sehe schon meinen Staubsauger inklusive Waschmaschine nebst trockner nen elendigen Überanstrengungstod erliegen..
Liebes Grüßleeee
Mary
Thema: Wie zeigt Ihr Euch?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck