Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Mary + Monty

RE: Wie zeigt Ihr Euch?














Hihihi ... super starke Frage , also hier mein Coming out :-))
Morgens zum allgemeinen entleeren, wo Monty für schlappe 5 Minuten versucht einen Baum mit Pippi zu ertränken, bin ich im Schlafanzug und nur ner Jacke über :-)) Gut, es fahren ca. 35.000 Auto's an mir vorbei, aber bislang ist noch keiner geschockt in die Eisen gegangen *gg*
Tagsüber ist mein Mann mit Monty zusammen und der sieht immer aus wie der letzte Heckenpenner, wenn er joggt oder Fahrrad fährt mit Motte und das macht er täglich.. also immer Heckepenner.. abends gibts dann Schichtwechsel und Muttern kommt, schwingt sich raus aus den Bürotussieklamotten und rein in alles, was Dreck ab kann.
ABERRRR, ich versuche manchmal nicht ganz so grauselig auszusehen und zieh mir auch mal ne normalsitzende Jeans an, weil ich nicht immer aussehen will wie Mrs. Schlotter.. man weiß ja nie, was man so in der Natur mal trifft *gggg*
Seit wir Monty haben, läuft die Waschmaschine eigentlich non stop, weil ich bei allem schlabberlook schon bemüht bin, immer sauber loszukommen:-))
Bin zwar Hundehalter , aber immer noch irgendwo ne Frau und dann noch ne modebewußte dazu.
Von daher hab ich mich nicht ganz aufgegeben *lach*

Liebes Grüßle
Mary

P.s. Ein Regenmantel muß auch nicht immer gelb sein und Gummistiefel müssen auch nicht immer aussehen wie Riesenkondome :-)))) Ein Dank an alle Modemacher, daß sie Kinder und Hundemuttis nicht ganz vergessen haben *gröhl*
Thema: Wie zeigt Ihr Euch?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck