Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Kascha

RE: Was soll das? Werde ich aus der Hundeschule herauskomplimentiert???














Hallo Majon,

ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Mein Hund wiegt 35 Kilo und spielt mit grossen Hunden doch ziemlich heftig. Allerdings haben wir in der Hundeschule auch einen gaaaaaaaaaanz kleinen Hund, der übrigens an mehrern Kursen teilnimmt und diesen Herbst die BH-Prüfung macht. Diese Hund wird immer als Super-Beispiel-Hund genommen, wenn den anderen Hundebesitzern gezeigt werden soll, wie toll aufmerksam ein Hund sein kann. Er ist der absolute Star und wird auch von allen ernst genommen. Wenn die Hunde spielen, spielt er immer mit, obwohl er aufgerichtet nur bis zur Schnauze von meinem Hund reicht. Allerdings wissen die anderen Hunde wohl ganz genau, dass sie ein bisschen vorsichtiger sein müssen, denn sie schmeissen ihn doch nicht so heftig um. Er ist aber trotzdem immer mit dabei und es macht ihm auch riesigen Spass.

Ich denke, dass Peppi, die ich übrigens suuuuuuuuper süß finde, schon damit klarkommt, wenn sie ein bisschen daran gewöhnt ist. Und wenn es in dieser Hundeschule nicht so gut funktioniert, würde ich mir mal die anderen Hundeschulen in Deiner Umgebung anschauen. Ich habe auch schon gewechselt.

Also: Kopf hoch, das wird schon!!!

Gruss
Katrin

PS: Peppi sieht übrigens wie ein kleiner Theo (mein Hund) aus. Allerdings hat er nicht so riiiiesige Ohren! Grins!!!
Thema: Was soll das? Werde ich aus der Hundeschule herauskomplimentiert???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck