Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Voß

Bin echt sooo stolz auf meine Kleine ...














das muß ich heute einfach mal loswerden. Lea war ja jetzt das erste Mal läufig und ist dahre fast nur noch an der Leine gegangen ( klar spielen im Garten war auch noch ) Vorgestern und gestern hab ich sie dann wieder ohne Leine laufen lassen. Wir bauen jetzt in die Spaziergänge auch öfters ca. 5-10 minütige Übungseinheiten ein; so und jetzt kommts. Wir sind ohne Leine an einer Straße gegangen ( war gestern kaum was los, ich sag mal so 2 Autos in 20 Minuten ) ohne Bürgersteig. Sie durfte erst auf einem Feld ein wenig toben und mußte dann bei Fuß laufen. Uns kam erst auch niemand entgegen und dann eine Mutter mit Kind ( ca. 3 Jahre ) ich muß dazu sagen Lea liiieeebt Kinder ( je kleiner umso besser ) und wollte auch schon lossprinten. Ich hab sie mit dem Kommando " Fuß " davon abhalten können,aber sie war immer noch in Sprinterlaune; ich hab sie dann sitzen lassen und Mutter und Kind konnte so an uns vorbei gehen. Die Mutter des Kindes hat mich dann noch zurückgeschaut, weil sie wohl dachte ich hab einen Schaden - ich hab meine Kleine nämlich so überschwenglich gelobt ( ihr kennt das ja wahrscheinlich ). Ich war auch echt super Stolz: so lange an der Leine, 9 Monate, Jack Russel Hündin ( wie sagte doch eine Bekannte meiner Freundin noch, die Rasse kann man doch gar nicht erziehen - ALLES BLÖDSINN -Sie lernt so gerne und auch wirklich schnell. So eh ich jetzt noch mehr schwärme ... Grüße KIM
P.S. Vielleicht halten einige von Euch, dass alles für selbstverständlich, aber für mich war es ein wunderschönes Erlebnis
  18.5.01Bin echt sooo stolz auf meine Kleine ...   Voß  
  18.5.01RE: 1 Benji A.  
  18.5.01RE: 2 Majon  
  18.5.01RE: 3 Biggi  
  18.5.01RE: 4 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  18.5.01RE: 6 Strolch+Lucky  
  19.5.01RE: 7 Verena k.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck