Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Majon

RE: Was soll das? Werde ich aus der Hundeschule herauskomplimentiert???

...Baaaahn freiiii.....

 














Hallo liebes Maryli,
ich muss immer so lachen, wie du schreibst *grööhl* nur nicht aufhören :-))))))))))

Aber bei all euren Beschreibungen fällt mir auf, wir haben tatsächlich keinen einzigen Hund, der mit kleinen Hunden vernüftig spielen kann. Ich habe nochmal scharf über das verhalten der anderen Hunde nachgedacht. Peppi ist definitiv Luft für sie! Wenn wir kommen, wird mal hingeschnufft und dann wird sie stehen gelassen. Ich glaube die denken mit der is' nix anzufangen *kicher*.

Peppi ist ja auch mehr der Rennen-Spieler, also weniger Balgen, sie möchte mehr umherflitzen. Wenn sie mal einen Wauz zum Rennen findet, dann passiert es oft (sie ist immer Vorne!!!!!!!!!!!!!!), dass der aus lauter Frust (weil er sie nicht einholt) dann eben versucht, sie von den Beinen zu holen! Oder, wenn ein Hinderniss kommt und Peppi abbremsen muss, wird sich mit vollem Körpereinsatz draufgeschmissen, um den Feger endlich zu stoppen. Und da haben wir dann den Salat....Peppi voll am Schreien!

Vielleicht sollte ich mich um eine Windhund-Gruppe bemühen...??????????????

Also - ich werde tätig werden und berichten, wie's weiter geht!

Grüßle und Danke - 1000 Bussis!
Majon + Peppi-Flitze-Floh
Thema: Was soll das? Werde ich aus der Hundeschule herauskomplimentiert???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck