Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.01 -- Nora

RE: Ungebildete Hundebesitzer?????/ an Flohkiste














Hallo!


]lesen ist nicht immer bildung...
-Ja, das mag zwar stimmen, aber ich habe es nur als Beispiel angeführt. Man kann sich auch anders bilden. Hundepltz, Internet, Zeitung etc., etc.
Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten und der Hundebesitzer sollte diese auch nutzen, um ihren Hund ein gutes und verständnisvolles Hundeleben zu gönnen.
Es gibt immerwieder Hundebesitzer, auch hier habe ich das gesehen, die glauben sie müssten sich nicht informieren, da sie ja schon "alles" wüßten. Diese Hundehalter sind in meinen Augen keine richtigen Hundehalter, denn ein Hund erzieht sich ja nicht alleine, sonder wird von einem Menschen erzogen, der sich auch erst einmal über die Hundeerziehung informieren muss. Also er lernt, mit welchen Mitteln auch immer, die "richtige" Hundeerziehung und lehrt sie seinem Hund weiter!
Und wer das nicht macht und meint es würde auch ohne Information gehen hat von Hundehaltung nichts verstanden.

Viele Grüße
Nora

Thema: Ungebildete Hundebesitzer?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck