Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.01 -- Lala

RE: Eine Hundeexpertin sagt:Aggressivität wird anerzogen














Hallo Claudia,

Fährte wäre wirklich etwas,wofür sich meine "Lisa" super eignen würde. Nur sind wir aufgrund des "Kampfhundes" aus den Vereinen die die Fährte anbieten entweder "Hinausgebeten" worden oder sie nehmen keinen mehr auf.Und der Verein,der uns noch aufnehmen würde,der auch ein komplett eingezäuntes Gelände hat bietet keine Fährte an.:-(

Bei meine Pithündin ,Steffy,ist die Unterordnung für den Alltag "ausreichend". Das heißt,es bringt sie so schnell niemand aus der ruhe.
Wenn wir aber im Wald spazieren gehen,Wild begegnen,Pferden, Kühe aud der Weide oder Schafe dann sieht es etwas anders aus. Ihr Jagdtrieb ist wirklich stark.
Und da bin ich gerade dran,daß sie lernt ruhiger und vor allem ansprechbar zu bleiben.
Bei mir klappt das auch schon ganz gut nur bei meinem Mann nicht so wie es eigentlich sollte.:-(
Doch auf die Leine könnten wir auch ohne Hundeverordnung im moment nicht verzichten.

Gruß Regina
Thema: Eine Hundeexpertin sagt:Aggressivität wird anerzogen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck