Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Sandra/Rexi

Ich hab grad über 30 Min fangen gespielt :-(

 














Hallo
ich hab grad über 30 Min versucht Gipsy einzufangen..und wem oder besser was hatte ich es zu verdanken das Rüsselschweinchen ihre ohren auf durchzug gestellt hatte?? grillresten!! sie hatte im mülleimer einen knochen schneller rausgesucht als ich bei ihr war..und nun dachte sie nicht im traum daran sich einfangen zu lassen und mir dann den knochen zu überlassen..
ich habs mit allen versucht..mit locken..nix..mit weitergehen..gefolgt ist sie mir aber kam nur bis ca 2m ran und dann wieder weg..
ich hab sitz,platz ,komm gerufen..mit dem erfolg das Rexi neben mir langsam nicht mehr wusste was er tun sollte..sich setzen hinlegen oder kommen?!! der arme kerl ging nur hoch und runter..
irgendwann lag Gipsy dann wieder 2m von mir weg und ich hab die leine geschmissen..die landete ca 1m neben ihr sie schaute weg ,ich fuss auf den knochen und Gipsy gepackt..
also an dem wort "aus" müssen wir echt noch üben..
dann gehen wir weiter..ich lass sie wieder laufen ..da schiesst plötzlich ein riesiger hund aus irgendeine ecke..der wollte wohl nur spielen..aber Gipsy nicht sie rannte schon fast panik artig zu mir und wollte sich verstecken..der hund aber immer hinterher ihr her..Rexi wurde es auch zu bunt denn seine freundin ärgern findet er auch nicht klasse..er also wütend gebellt..(mehr ging nicht er war an der leine)
so standen wir da mind 5 min bis irgendwann mal eine frau von einem spielplatz kam..und als erstes rief..
na was rief sie wohl?
"Der tut nix"
na klasse Rexi hätte ihm gerne was getan obwohl er sonst friedlich ist..
ich weiss ja das Rexi auch schon oft zu anderen hunden gerannt ist ohne das er es sollte aber wenigstens habe ich ihn so schnell wie möglich wieder geholt wenn er nicht sofort von selber wieder umgedreht hat..
ich sach ja ..leute gibts

viele grüsse
Sandra
  15.5.01Ich hab grad über 30 Min fangen gespielt :-(   Sandra/Rexi  
  15.5.01RE: 1 Barbara Blesch  
  15.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  15.5.01RE: 3 Andrea V.  
  15.5.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  15.5.01RE: 5 Mary + Monty  
  15.5.01RE: 6 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck