Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Nora

Ungiftige Holzfarbe?????????














Hallo!

Einige von euch wissen wohl, dass ich 2 wilde Katzen "aufgenommen" habe. Mittlerweile sind sie schon recht zahm geworden. Nun möchte ich den beiden eine kleine Hütte bauen, was eigentlich kein Problem darstellt.
Da die Hütte aus Holz sein wird und draußen steht, müssen wir sie mit Holzlack vor der Verwitterung schützen. Die Farbe ist auch dazu da die Kiste wasserdicht zu halten. Und das Hauptkriterium ist: Die Farbe sollte absolut ungiftig sein!!!! Wer kann mir weiterhelfen und mir eine Holzfarbe sagen. Der Preis und die Farbe sind eigentlich egal, da wir ja nicht allzu viel brauchen werden. És wäre auch schön, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich diese spezielle Farbe dann erhalten kann.
Hat einer von euch schon mal so eine Hütte gebaut und eventuell noch eine Bauanleitung ;-))??? Muss ja nicht eine Villa sein, sondern nur ein einfacher Unterschlupf für 2 kleine Katzen.

Grüße
Nora
  15.5.01Ungiftige Holzfarbe?????????   Nora  
  16.5.01RE: 1 Ute + Addi  
  16.5.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  16.5.01RE: 3 Nora  
  16.5.01RE: 4 Tanja, Achim + Cyril  
  19.5.01RE: 5 Michael_KL  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck