Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.01 -- Reini

RE: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!














Hallo, also ich hab zwar auch eine kleine Sorte aber was coole Sprüche angeht fallen die mir meist erst nach ner halben Stunde ein. Letzt ging ich mal wieder an einem Hochhaus vorbei mit schönem Rasen davor.Dort schnuppern alle Hunde und Häufchen hat meiner dort auch schon hingesetzt, die ich selbstverständlich mitnehme. Nun gehe ich so schön, Speedy schnuppert, aufeinmal fährt ein Auto an mir vorbei, gehupe und gehupe, die Leute guckten schon. Parkt der Typ doch glatt auf der Strasse und kommt zu mir und macht mich an (Speedy hatte Durchfall und es waren nur ein paar Tröpfen wie ich die wegmachen sollte weiss ich nicht, ich stand aber mit der Tüte in der Hand daneben). "Das ist Privatgrundstück, machen sie die Scheisse da weg, wieso haben sie so ne lange Lange." Bez. Leine ist mir ja noch eingefallen: "Ich habe leider nur die 4 m dabei die 8m liegt noch zu Hause". War auch ein bischen baff und sollte ich diesen Typ nochmal treffen werde ich ihm folgendes sagen wenn er wieder mit Scheisse anfängt und protzt er wäre der Verwalter und würde hier mal Ordnung reinbringen: " Soviel Scheisse wie sie verzapfen kommt aus keinem Hund hinten raus". Und bez. Verwalter: " Ihr Problem, hätten ja einen anständigen Beruf lernen können".
Gruss Reini
Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck