Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.05.01 -- Imke

RE: Schwere Entscheidung! Eure Meinung?

war auch eine schwere Entscheidung...

Hallo!
Tut mir sehr leid, zu hören wie schlecht es eurer Katze geht. An demselben Leiden haben wir bzw. meine Eltern ihren Hund verloren: Wir woltlen ihm die Magnspiegelung ersparen. Ich würde ja auf ein Nierenproblem tippen bei deiner katze, baer wenn das Blut untersucht wurde, so wäre dies sicher erkannt worden. Ich weiß ncit , ob ich eine 14 Jahre alte Katze noch in Narkose legen würde um eine Magenspiegelung machen zu lassen. Ich würde es davon abhängig machen,w ie es ihr geht. Unser Arco war so dünn und schwach, er freute sich nicht einmal ehr wenn wir kamen. Für mich muß ein Tier noch selbständig fressen können, selbständig Kot und Harn absetzen können und vor allem noch etwas Freuda haben können. Wenn es dies alles nicht mehr kann und will, dann denke ich, dass es in seinem Leben ncihts mehr hat, was lebenswert ist. Ich hoffe sehr für dich, dass ihr vielleicht doch nocha uf einfacherem Wege eine Lösung findet. Du wirst sicher die richtige Entscheidung für Agathe treffen. Mitfühlende Grüße, Imke und Pongo
Thema: Schwere Entscheidung! Eure Meinung?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck