Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wie weiter?

Hi, ich habe jetzt noch nicht alle postings gelesen, aber unter Deienr Beschreibung ist mir gleich ein Artikel aus der letzten Partner Hund in den Sinn gekommen (ich glaube die gibts auch in der Schweiz??? Kannst Du Dir auch bei Burda nachbestellen schau mal unter www.herz-fuer-tiere.de und dann Partner Hund auswählen) Die Ausgabe war die April-Ausgabe. Darin haben sie eine "Trainerin" für genau so ähnlich schwierigen Hund vorgestellt, eine ältere Dame, deren Methode mich sehr überzeugt hat. Sie macht dies in der Umgebung des Hundes. Ihre Methode ist sanft absolut, sie "unterhält" sich mit den Hunden, ähnlich wie Pferdepflüsterer. Ich empfehle Dir, mit dieser Dame Kontakt aufzunehmen. Schaumal, ob Du noch ein Exemplar bekommen kannst, von der zeitschrift, ansonsten kopiere ich Dir den Bereicht und maile ihn Dir (schreibs am besten in mein Postfach, dann kann ich es nicht übersehen)
Grüße Peggy
p.s. das Du alles probierenw illst, um den Hund nicht weggeben zu müssen, was für die kleine bloß noch alles verschlimmern wird, ehrt Dich ungemein!
Thema: Wie weiter?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck