Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.01 -- Feeby

Neues von Eli's DemodexMilben

Ich mach mich grad selber gesund

 














Ich hab euch ja schon mal berichtet das es mit Eli immer besser wird. Die Haare wachsen wieder nach ohne Behandlung.

Die TA und ich wir haben uns entschlossen gar nicht mehr weiterzubehandeln und die woechentlichen Besuche sind auch nicht mehr noetig. Sollte es aber wieder schlimmer werden soll ich natuerlich sofort kommen. In 4 Wochen haben wir erst wieder Thermin und da bekommt Eli wieder eine Hautabschabselung um zu sehen ob noch Milben vorhanden sind, und wenn ja wie viele.

Eli hat heute wieder Haut abgeschabselt bekommen, fuer den spaeteren vergleich und siehe da die Milbenanzahl an der schlimmen stelle ist um ca. 70 % zurueckgegangen.

Eli hat aber leider noch immer sehr schlimmen Haarausfall, am schlimmsten ist es auf der Wirbelsaeule beim Schwanzansatz. Ein Test ob dort auch Milben sind war negativ.

Meine TA meint wir sollten mal gar nichts tun weil ihr koerper gerade abwehrstoffe produziert udn das sonst wieder durcheinander kommen koennte.

Die hochprozentigen Fettsaeuren die sie bekommen hat haben wir auch reduziert.

SO..das gibts neues von Eli und ihren Milben.

lg
kathi
  12.5.01Neues von Eli's DemodexMilben   Feeby  
  12.5.01RE: 1 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck