Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Sandra/Rexi

Muss mich mal wieder ärgern

Bestien??

 














Hallo
bin grade eine kleine runde mit den 2 gegangen (an grosse runden ist ja bei dem wetter vor 21.00 nicht zu denken weil überall überfüllt ist)
ich hab Gipsy eine runde auf der hundewiese laufen lassen ..war auch echt kein mensch da..
ich hab in der zeit sogar noch ein paar coladosen die durch das rasenmähen ziemlich ziemlich zerteilt waren aufgesammelt (meine gute tat für heute soll ja schliesslich kein hund oder sonstwer reintreten)
dann kam ein mann mit einem schnauzer mit dem Gipsy dann ein wenig spielte (freue mich ja über jeden hund vor dem sie nicht wegrennt)
klar das Rexi an der leine ein mordstheater gemacht hat..schliesslich wollte er mitspielen..
auf dem rückweg trafen wir den mann wieder..diesmal war Gipsy auch an der leine und bellte mit als Rexi rummotzte..
und grade in dem moment kommen uns 2 frauen entgegen..die gleich die strassenseite wechselten mit den worten "Wenn man nicht in der lage ist 2 Bestien zu halten sollte man keine haben"
ich hab erst gedacht ich höre nicht richtig..ich hatte beide hunde ganz ruhig neben mir bis auf das sie rüberbellten zu dem schnauzer..
der mann rief dann zu den frauen sie sollten mal einen gang runterschalten..;-)
manchmal traut man sich bei schönen wetter echt nicht mehr auf die strasse

gruss
Sandra
  11.5.01Muss mich mal wieder ärgern   Sandra/Rexi  
  11.5.01RE: 1 Cat  
  11.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  12.5.01RE: 3 Simone  
  12.5.01RE: 4 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck