Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Hilfe Zecken!!! an sandra und andere














man sollte nie Enter drücken-blöd

äh, ich habe auch mal geglaubt, zewcken auch so schlimm ist das doch gar nicht halsband um und Ruhe ist...hmm denkste seid ich hier in bayern lebe...buh mein armer hund. Ich habe mal gelesen (brr mich krabbelts glei) das die mistviecher nur auf rüden gehen und bei weibern nicht so extrem. nun bisher schiebn des auch zu stimmen bisher, Friede ist weiblich? Nun meine Nachbarn kaufen so ein Knoblauchpulver im Tierhandel (also extra für Tierchen zum Futter untermischen) das hilft bei den beiden Weibern. Bei der nächsten haben dei Tropfen zwischen Schulterblättern und Schwanzwurzel ausgereicht, bei meinem Rüden reicht das nicht. Ich kann mir nicht vorstellen ich glaube auch nichts in dieser Richtung, das es DAS Mittelchen gibt, wo der Hund keine Zecken un dFlöhe bekommt. Niemals, es sei denn, es ist so scharf, das der Hund mit seiner Haut probleme bekommt oder gar allergien...schließlich haben wir hier es mit chemie zu tun.
Thema: Hilfe Zecken!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck