Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Asta "fremdelt"

Das ist völlig normal und ehrlich gesagt, stört Dich das wirklich? Ich bin froh, das meiner nicht zu jeden Menschen will. Erstens kann Dir keiner den Hund dann einfach so klauen...hmm, kommt sehr oft vor, zweitens will er beim spazieren ohne Leine nicht zu jedem hin, das ist ja erwünscht...Sie beißt ja nicht zu...und außerdem, Menschen, ständig kommt die Hand von oben...! Also ich bin froh. Meiner braucht schon ein paar Anläufe, bis er Freunde von uns zum Beispiel mag und hin geht satt weg, er sucht sich seine Menschenfreunde schon auch aus...ich bin damit sehr zufrieden oder werde unter keinen Umständen was ändern drann. Wesenstest hin oder her. Er ist ein Wachhund und hat sich nicht von jedem die Schnauze fassen zu lassen, geschweige denn den Kopf....dann kann ich auch die Haustür auf lassen, wenn mein Hund sich von jedem Fremden die gröbste Unterordnungsgeste gefallen lassen muß.
Thema: Asta "fremdelt"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck